Kundenmeinung
Ihre Meinung interessiert uns
Gestalten Sie die Continentale BKK mit!
Neue Leistungen, besserer Service, mehr Kundennähe – wir versuchen ständig, unser Angebot für Sie zu verbessern. Aber manchmal sieht man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und da kommen Sie ins Spiel.
Ihre Meinung zählt
Wir suchen für Kundenbefragungen Versicherte, die uns dabei helfen, die Continentale BKK noch besser zu machen. Deshalb holen wir zu wichtigen Themen die Meinungen unserer Kunden ein. Denn Sie haben bestimmt Vorschläge und Ideen, die uns gemeinsam weiterbringen. Und wenn wir unsere Leistungen und Services dann fertiggestellt haben, möchten wir Ihnen diese gerne vorstellen.
Ihre Zustimmung ist wichtig
Wir können Sie aber nur ansprechen, wenn Sie grundsätzlich bereit sind und uns Ihr Okay dafür geben. Damit verpflichten Sie sich zu nichts. Ihre Teilnahme ist natürlich immer freiwillig. Versprochen. Sie entscheiden, ob Sie mitmachen möchten. Und zwar nur Sie.
Ihr Ja hilft
Also wundern Sie sich nicht, wenn wir Sie beim nächsten Telefonat nach Ihrer Zustimmung fragen. Wir freuen uns über Ihr Ja. Und Sie hätten damit die Chance, durch eine Kundenbefragung die Continentale BKK der Zukunft aktiv mitzugestalten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Ideen!
So einfach geht es
-
Wir fragen Sie beim nächsten Telefonat nach Ihrer Zustimmung.
-
Nutzen Sie unsere Online-Filiale oder Service-App? Dann können Sie Ihre Einwilligung dort schnell selbst hinterlegen.
-
Auch über unsere Website können Sie Ihre Einwilligung geben.
-
Alternativ nutzen Sie dieses Formular für Ihre Zustimmung.
Wir respektieren den Datenschutz
Übrigens: Ihr Nein respektieren wir natürlich auch.
Und Sie können selbstverständlich jederzeit Ihre Meinung ändern und die Einwilligung zurücknehmen.
Kein Problem. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig.