Kundenmeinung

Ihre Meinung interessiert uns

Gestalten Sie die Continentale BKK mit!

Neue Leistungen, besserer Service, mehr Kundennähe – wir versuchen ständig, unser Angebot für Sie zu verbessern. Aber manchmal sieht man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und da kommen Sie ins Spiel.

Ihre Meinung zählt
Wir suchen für Kundenbefragungen Versicherte, die uns dabei helfen, die Continentale BKK noch besser zu machen. Deshalb möchten wir demnächst zu wichtigen Themen die Meinungen unserer Kunden einholen. Denn Sie haben bestimmt Vorschläge und Ideen, die uns gemeinsam weiterbringen. Und wenn wir unsere Leistungen und Services dann fertiggestellt haben, möchten wir Ihnen diese gerne vorstellen.

Ihre Zustimmung ist wichtig

Wir können Sie aber nur ansprechen, wenn Sie grundsätzlich bereit sind und uns Ihr Okay dafür geben. Damit verpflichten Sie sich zu nichts. Ihre Teilnahme ist natürlich immer freiwillig. Versprochen. Sie entscheiden, ob Sie mitmachen möchten. Und zwar nur Sie.

Ihr Ja hilft
Also wundern Sie sich nicht, wenn wir Sie beim nächsten Telefonat nach Ihrer Zustimmung fragen. Wir freuen uns über Ihr Ja. Und Sie hätten damit die Chance, durch eine spätere Kundenbefragung die Continentale BKK der Zukunft aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Ideen!

Wir respektieren den Datenschutz
Übrigens: Ihr Nein respektieren wir natürlich auch.
Und Sie können selbstverständlich jederzeit Ihre Meinung ändern und die Einwilligung zurücknehmen. Kein Problem. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns heilig.

In zwei Schritten ans Ziel

Wenn Sie Lust haben, sich an Kundenbefragungen zu beteiligen, geht das in zwei Schritten.

  1. Wenn wir das nächste Mal telefonieren, fragen wir Sie, ob wir Sie für Kundenbefragungen kontaktieren dürfen. Wir hinterlegen Ihre Zustimmung oder Ablehnung. Ihre Entscheidung können Sie jederzeit ändern.
  2. Falls Sie zugestimmt haben, sprechen wir Sie gezielt für Kundenbefragungen an. Das wird aber noch einige Zeit dauern. Auch dann können Sie Ihre Entscheidung noch jederzeit ändern, wenn Sie es sich anders überlegt haben.
Noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
0800 6 262626 (kostenlos)
040 526777-1125