ChatBot Caro
26. Oktober 2021

Caro berät Sie rund um die Uhr | Der neue Chatbot

Unsere Kunden erhalten ab sofort auf unserer Website Unterstützung durch unseren Chatbot Caro.

Caro wird auf der Startseite unserer Website 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für unsere Kunden erreichbar sein.

Caro kann fast alle gängigen Fragen zur Continentale BKK beantworten, Krankengeld berechnen oder Aussagen zu den Leistungen unserer BKK  tätigen. Zu diesem Zweck haben wir sie in den letzten Monaten trainiert.

Sollte Caro nicht weiterwissen, kann der Kunde während der Geschäftszeiten der Continentale BKK in den Live Chat mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin wechseln. Falls Caro außerhalb der Geschäftszeiten nicht zum Ergebnis kommt, wird ein Rückruf notiert. Wir rufen den Kunden dann automatisch an.

Ziel von Caro ist es, unseren Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten rundum gut zu beraten. Dieser zusätzliche Weg der Kommunikation ist ein weiteres, kostenloses Service-Angebot Ihrer Continentale BKK.

Zur News-Übersicht